Einsatz

Erschienen am September 25th, 2015 | von Florian Ludäscher

0

Technische Hilfe Verkehrsunfall Römerweg

Am 25.09.2015 gegen 13.30 Uhr wurde die Feuerwehr Elztal zu einem Technische-Hilfe-Einsatz gerufen. Es handelte sich um einen Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug war auf dem Römerweg zwischen Dallau und Auerbach von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug hatte sich überschlagen und war auf der Seite zum Liegen gekommen. Im Fahrzeug befand sich eine Person. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits vom Roten Kreuz und den Ersthelfern, die vor Ort waren, befreit worden. Hydraulische Rettungsgeräte mussten demnach nicht zum Einsatz kommen. Auslaufende Betriebsflüssigkeiten des Fahrzeugs wurden von der Feuerwehr gebunden, um Umweltschäden zu verhindern.


Back to Top ↑

  • Keine Wetterwarnungen für Neckar-Odenwald-Kreis vorhanden!


    Aktuelle Wetterwarnungen für Neckar-Odenwald-Kreis
  • Unsere Paten