Aktuelles

Erschienen am März 15th, 2018 | von Bruno Noe

0

Karl-Otto Roos zum Ehrenkommandant der Feuerwehr Elztal ernannt

Dem langjährigen Kommandanten Karl-Otto Roos (Abt. Rittersbach) wurde der Titel eines Ehrenkomandanten verliehen. Roos war 47 Jahre im aktiven Dienst bei der Fw. Feuerwehr Elztal, davon trug er die letzten fünf Jahre als Kommandant die Hauptverantwortung. BGM Marco Eckl betonte in seiner Laudatio, dass sich der geehrte als Feuewehrmann in der Gemeinde große Achtung- und Anerkennung erworben habe. Mit seiner Erfahrung und seinem Können, mit seiner Mebschenkenntnis und seinen Managementqualitäten habe er viele schwierige Situationen gemeistert, vielen Menschen in der Not geholfen und die Elztaler Wehr einen großen Schritt nach vorne gebracht.
Karl- Otto Roos zeigte sich sichtlich überrascht zu seiner Ernennung zum Ehrenkommandanten der Fw. Elztal und bedankte sich bei den Feuerwehrangehörigen, bei BGM Eckel, der Gemeindeverwaltung und dem Gemeinderat für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.


Back to Top ↑

  • Keine Wetterwarnungen für Neckar-Odenwald-Kreis vorhanden!


    Aktuelle Wetterwarnungen für Neckar-Odenwald-Kreis
  • Unsere Paten