24.11.2023 - Feuer in der Nähe vom Römerweg

Feuerwehr Elztal Abt. Dallau

• Florian Elztal 1/44 - LF16/12

Brand

Unklare Rauchentwicklung in der Nähe des Römerweges zwischen Dallau und Sulzbach.

Am Freitag, den 24.11.2023 gegen 13:45 Uhr, wurde die Feuerwehr Elztal Abteilung Dallau von der Leitstelle alamiert. Gemeldet war ein Feuer bzw. eine sehr starke, unklare Rauchentwicklung auf der Höhe des Römerwegs zwischen Dallau und Sulzbach durch mehrere Verkehrsteilnehmer. Vor Ort konnte durch die Feuerwehr festgestellt werden, dass es sich hierbei um eine größere Verbrennung von Tannenbäumen handelte. Dem Verantwortlichen wurde eine weitere Verbrennung untersagt und die Feuerwehr konnte wieder ins Gerätehaus einrücken.

Einsatzbild