04.03.2024 - Technische Hilfe Türöffnung

Polizei:

• 1 Streifenwagen

Technische Hilfe Türöffnung

Am Montag, den 04.03.2024, wurde die Feuerwehr Elztal gegen 11:00 Uhr zu einer Türöffnung in Neckarburken alarmiert. Es wurden die Abteilungen Dallau und Neckarburken angefordert.

Zur Unterstützung des Rettungsdienst, musste eine Wohnungstür in einem Wohngebiet geöffnet werden. Die Tür konnte durch die Feuerwehr schnell mit dem entsprechenden Spezialwerkzeug geöffnet werden. So wurde dem Rettungsdienst der Zugang zu der Wohnung ermöglicht und dieser konnte dort tätig werden.